Pressestimmen


Zitate

zu "Die Bremer Stadtmuskanten"

"Die Theatermacher legen ein rasantes Tempo vor. ... Sie zeigen mit großer Spiellaune, flotten Dialogen und begeisternder Mimik und Gestik, dass Vorurteile, Autoritätskonflikte, Streitereien und Eifersüchteleien Schnee von gestern sind und nicht wirklich weiter führen."

..."Wie immer gab es bei mimikri eine Menge zu lachen, zu staunen und zu lernen."

Bergsträßer Anzeiger

„Großartige Kostüme, zauberhafte Licht- und Bühneneffekte, mehrstimmiger Gesang und tierisch gute Musik, aber vor allem Schauspieler, die sich als wahre Meister im Umgang mit Masken und Mimik erwiesen, sorgten dafür, dass das alt bekannte Märchen nicht nur die kleinen Besucher faszinierte"... 

Acher – Bühler Bote

„Wer wissen möchte, wie man alte Stoffe aktualisiert ohne sie platt zu machen, der sollte vielleicht einfach mal beim theater mimikri aus Büdingen nachfragen."

Mindener Zeitung